Drucken
Details: Hauptkategorie: Beiträge | Erstellt: 30. Mai 2017 | Zugriffe: 4716

Vogtlandmeetingmeeting - Treuen

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://latv.de/images/Archiv/2017/0520_vogtlandmeeting_treuen

Viele unserer Kinder und Jugendlichen waren beim Nationalen Vogtlandmeeting des Treuener LV aktiv. In der M12 überzeugte Maximilian Otto.

Über 800 Meter stellte er in 2:38,47 Minuten einen neuen Vereinsrekord auf und gewann mit großem Vorsprung. Hinzukommen zweite Plätze im 75-Meter-Sprint und Ballwurf. In der W12 gab es für Marlene Newald einen kompletten Medaillensatz. Platz 1 im Weitsprung, Platz 2 über 75 Meter und Platz 3 im Ballwurf. Caroline Bessel siegte im 50-Meter-Sprint der W10 mit 8,24 Sekunden und erhielt für diese Leistung einen Extra-Pokal. Hinzukommen zahlreiche weitere zweite und dritte Plätze von unseren Athleten.