Drucken
Details: Hauptkategorie: Beiträge | Erstellt: 16. Januar 2017 | Zugriffe: 6003

Jana Richter und Marcel Staudacher stehen zur Wahl

Wie auch in den vergangenen Jahren sind bei der aktuellen Vogtlandsportlerwahl Sportler vom LATV Plauen nominiert.
Dieses Jahr haben wir mit Jana Richter und Marcel Staudacher in beiden Einzelkategorien einen Sportler zur Wahl.

Jana Richter konnte im vergangenen Jahr bei den Mitteldeutschen Crossmeisterschaften ihre Altersklasse gewinnen. Außerdem unterstrich sie mit dem Sieg beim Pirker Triathlon und dem zweiten Platz beim Pöhler Triathlon ihre Triathlonqualitäten.

Marcel Staudacher sicherte sich ebenfalls bei den Mitteldeutschen Crossmeisterschaften den Titel und wurde zusätzlich noch zweiter mit der Mannschaft. Neben weiteren Titeln und Medaillen bei Landesmeisterschaften wurde er auch beim Sparkassenmarathon auf der Halbmarathondistanz Zweiter.

Unterstützen könnt ihr unsere erfolgreichsten Sportler des vergangenen Jahres unter folgendem Link:
http://www.vogtlandradio.de/index.php?c=632