Copyright 2024 - LATV Plauen e. V. | Freiheitsstraße 9 | 08523 Plauen

Der LATV Plauen startete das neue Jahr mit seinem traditionellen Neues-Jahr-Gute-Vorsätze-Lauf und begrüßte zahlreiche Sportfreunde aus Plauen und anderen Orten und Vereinen aus dem Vogtland. 

Zum Start in das Jahr 2013 trafen sich am 1.1. rund 25 Sportler zum Gruppenlauf durch den plauener Stadtwald am Vogtlandstadion. Es waren die verschiedensten Altergruppen vertreten von jung bis älter. Manch einer lief eine gemütliche Runde, andere machten ihren guten Vorsätzen alle Ehre und liefen auch noch eine weitere.

Nach erbrachter Leistung gab es noch für alle eine kleine Stärkung durch ein Stückchen Apfelkuchen und warmen Tee. Wir hoffen somit, dass es wieder allen Teilnehmern gefallen hat und freuen uns den einen oder anderen bei den kommenden Sportveranstaltungen im Vogtland wieder anzutreffen.