Drucken
Details: Hauptkategorie: Beiträge | Erstellt: 07. Mai 2018 | Zugriffe: 1513

Philipp Dressel-Putz und Jana Richter gewinnen Kurzstrecke

Beim ersten Lauf der Trails 4 Germany Serie konnten Philipp und Jana klare Siege auf der Kurzstrecke verbuchen.

Auf der 12-Kilometer-Distanz mit 325 Höhenmetern und Start und Ziel an der Talsperre Pöhl war Philipp mit 50:10 Minuten und knapp vier Minuten Vorsprung der schnellste Läufer.
Bereits als vierte aller Teilnehmer lief mit Jana Richter die schnellste Frau über die Ziellinie. Sie blieb knapp unter einer Stunde (59:38 min) und hatte genau wie Philipp fast vier Minuten Vorsprung auf die zweitschnellste Frau. Mit Heike Dressel-Putz war die drittschnellste Frau wieder eine Plauenerin. Sie benötigte 1:10:24 Stunde und wurde Zweite der Altersklasse Master Woman (W40+).
Holger Kaiser gewann mit 1:08:53 Stunde die Altersklasse Master Man (M40+) und auch Andre Geipel (1:10:24 h) schaffte es in dieser Altersklasse mit Platz 3 auf das Podest. Ralf Fischer (1:04:04 h) wurde Zweiter in der Altersklasse Senior Master (M50+).